Kundenlogin

ASP.NET 5 Beta Hosting kostenfrei ab sofort

An alle .NET-Entwickler und die es werden wollen,

ab sofort bietet die centron GmbH aus Hallstadt wieder ein kostenfreies Betahosting an. Nach dem überragenden Erfolg und der Teilnahme vieler Entwickler an unseren vergangenen ASP.NET 4 und SQL Server 2012 Betahostings, starten wir eine neue Aktion mit kostenfreiem Entwicklerhosting von ASP.NET 5.

Hier eine Auswahl der enthaltenen Leistungen:

– 10.000 MB Web Speicherplatz
– 1000 MB SQL Server 2016 Datenbank
– Windows Server 2012R2
– IIS 8
– ASP.NET 5.0 Beta
– 0,00 EUR
– keine Mindestvertragslaufzeit, keine versteckten Kosten
– u.v.m.

Die Anmeldung erfolgt unter https://www.centron.de/produkte/managed-hosting/aspnet-50-betahosting.html oder http://www.aspnet5.de während der gesamten Beta-Phase völlig kostenfrei ohne versteckte Nebenkosten bzw. Vertragsbindung! Bei der späteren Migration vom Entwicklungs- ins Produktivumfeld unterstützen wir Sie natürlich gerne, wenn Sie dies wünschen.

Die centron GmbH wird das ASP.NET 5 Betahosting mindestens bis zum Erscheinen der finalen Version kostenlos zur Verfügung stellen, nach unsereren Informationen wird ASP.NET 5 in Q1/2016 von Microsoft freigegeben. Natürlich werden wir das Ende des ASP.NET 5.0 Betahostings allen Usern rechtzeitig ankündigen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter centron Kontakt

.NETte Grüße.

Euer centron Windows Hosting Team

8 thoughts on “ASP.NET 5 Beta Hosting kostenfrei ab sofort

  1. Isa7 - 29. November 2015 um 13:58

    Interessantes Hosting Angebot! Für .NET Entwickler sicher eine tolle Möglichkeit! Das ist im übrigen ein schönes Blog, welches ich gerne lese! Weiter so.

    Reply
  2. centron GmbH - 30. November 2015 um 11:05

    Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir geben uns Mühe und berichten weiterhin über aktuelle Entwicklungen zu Cloud, Hosting und Datacenter.

    Schöne Grüße aus Hallstadt in Deutschland.

    Ihr Team der centron.

    Reply
  3. Stefan - 30. November 2015 um 17:27

    Ich stehe gerade vor der Entscheidung für einen Kunden eine von mir entwickelte Web-Anwendung live zu schalten. Neben der sehr professionell wirkenden Website, ist auch Euer Angebot zum kostenlosen Ausprobieren von ASP.NET 5 der ausschlaggebende Grund, warum ich mich für Euch entschieden habe.

    Einfach klasse, dass ihr da so rasch mit Technologie der nächsten Generation arbeitet! Weiter so.

    Reply
    • centron GmbH - 30. November 2015 um 17:39

      Hallo Stefan,

      vielen Dank. Wie empfohlen: Wir machen weiter so :-)

      Lieben Gruß vom centron Team

      Reply
  4. Stefan - 3. Dezember 2015 um 9:58

    Hallo noch einmal,

    habe leider mit den Angebot Startschwierigkeiten. Gibt es irgendwo Informationen dazu, was zu tun ist um eine ASP.NET 5 Anwendung ans Laufen zu kriegen?

    Ich kann leider keine Information dazu finden, welche .NET-Version unterstützt wird. Ich habe jetzt verschiedene ausprobiert (Beta 7, RC1) und per FTP alles ins Stammverzeichnis hochgeladen, was die „Veröffentlichen“-Funktion von Visual Studio generiert hat. Leider bekomme ich immer nur einen „Error 500“ ohne nähere Erläuterung was genau die Ursache für diesen Fehler ist.

    Lokal funktioniert die Website (mit IISExpress als auch über die self-hosting Variante via Kestrel).

    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

    Stefan

    Reply
    • centron GmbH - 3. Dezember 2015 um 10:00

      Hallo Stefan,

      ein Techniker wird sich mit dir per Mail in Verbindung setzen, um dir weiter zu helfen.

      Schönen Gruß,

      dein centron Team

      Reply
  5. Denis - 15. März 2016 um 14:10

    Ab wann wird denn das ASP.NET 5 bzw. NET Core Hosting offiziell bei euch angeboten?

    Reply
    • centron GmbH - 15. März 2016 um 14:47

      Hallo Denis,

      der offizielle Start von ASP.NET 5 auf unseren Systemen ist aktuell für das 3. Quartal in 2016 von technischer Seite aus eingeplant.

      Gerne können wir dich, insofern gewünscht, per E-Mail informieren, wenn es soweit ist.

      Viele Grüße vom centron-Team

      Reply

Schreibe einen Kommentar