centron GmbH erhält das CrefoZert

Oberfränkisches Unternehmen erhält Bonitätszertifikat der Creditreform Übergabe crefozert Als erstes IT-Unternehmen mit Sitz in der Region Bamberg, erhielt centron das neue Bonitätszertifikat CrefoZert durch die Creditreform Bamberg-Coburg-Gera Titze KG.

Oberfränkisches Unternehmen erhält Bonitätszertifikat der Creditreform

 

 

 

 

 

 

Übergabe crefozert

 

Als erstes IT-Unternehmen mit Sitz in der Region Bamberg, erhielt centron das neue Bonitätszertifikat CrefoZert durch die Creditreform Bamberg-Coburg-Gera Titze KG.

Creditreform bescheinigt damit dem Unternehmen aus Hallstadt eine solide Bonität, die gerade für langfristige Partnerschaften einen essentiellen Erfolgsfaktor darstellt und eine langjährige Partnerschaft unterstützt.

Die centron GmbH hat alle Kriterien der Prüfung durch die Creditreform Rating AG mehr als erfüllt und schnitt auch in der Einschätzung der Zukunftsperspektiven sehr positiv ab.

Monika Seucan, Geschäftsführerin der centron GmbH, freute sich bei der Übergabe des Zertifikats: „Wir möchten unseren Geschäftspartnern die Solidität und Qualität der centron GmbH durch das „CrefoZert“ einmal mehr kommunizieren, denn auf seine Stärken, die auf geprüften Fakten beruhen, kann man sich doch mit Stolz berufen!“

Die centron GmbH trägt zusätzlich ihren Teil zur Wirtschaftsförderung im Raum Bamberg bei und möchte durch kostenloses Hosting die lokalen Unternehmen und Vereine ermuntern, das Internet aktiv zur Produktpräsentation und Kundenkommunikation für sich zu verwenden. Zu diesem Zweck wurde ab Juni ein kostenloses Bamberg-Hosting aufgelegt.

Nähere Informationen erhalten Interessierte unter www.centron.de/bamberghosting/