centron proudly presents: Unsere Mitarbeiterin Nadine Ondra – E-Dart Siegerin der Damen

Informatik? Das können nur Männer. Unsportliche, dicke, blasse Kellerkinder. Was? Nein! Wir beweisen das Gegenteil und räumen alle Klischees aus dem Weg.

Informatik? Das können nur Männer. Unsportliche, dicke, blasse Kellerkinder.

Was? Nein! Wir beweisen das Gegenteil und räumen alle Klischees aus dem Weg.
Wir stellen Ihnen heute unsere Mitarbeiterin Nadine Ondra vor:

In der Firma ist sie unsere Firstlevel-Leitung. Ja richtig gehört – eine weibliche Führungskraft in der IT-Branche! Und das macht sie richtig gut.  Ihre Jungs im Firstlevel hat sie nun schon seit Juli 2015 fest im Griff. Dabei behält sie immer den Überblick und weiß genau, wann sie eingreifen muss.

Und privat? Wir können stolz erzählen, dass Nadine in diesem Jahr mehrere Pokale in der „E-Dart-Gemeinschaft Oberfranken 2006 e.V.“ nach Hause gebracht hat. Als Siegerin der Damen und Zweitplatzierte in der Gesamtwertung hat sie sich gegen über 200 andere Darter durchgesetzt und bei der Teilnahme am Benefiz-Turnier sogar noch einen guten Zweck unterstützt – hier wurde für krebskranke Kinder viel Geld gesammelt.

 

Aber wir wollen natürlich nicht nur unsere Mitarbeiterinnen herausstellen. In unserem Team gibt es nämlich auch männliche Sportskanonen, die z.B. aktiv im Fußballverein spielen oder beim Bogenschießen punkten. Denn wir Informatiker entsprechen nicht immer den nach wie vor existenten Klischees.