Gastautor im Rahmen der DWX 2013 gefunden

Ich konnte im Rahmen der Developer Week 2013 mit Golo Roden reden und Ihn als Gastautor für unseren Blog gewinnen. Ich freue mich sehr darüber und wünsche allen viel Spaß mit den Beiträgen von Golo Roden.

Ich konnte im Rahmen der Developer Week 2013 mit Golo Roden reden und Ihn als Gastautor für unseren Blog gewinnen. Ich freue mich sehr darüber und wünsche allen viel Spaß mit den Beiträgen von Golo Roden. Für alle die unseren Gastautor noch nicht kennen, kommt hier eine kleine Biografie:

Golo Roden ist Gründer und technologischer Visionär der the native web UG (haftungsbeschränkt), eines auf native Webtechnologien spezialisierten Unternehmens. Für die Entwicklung moderner Webanwendungen bevorzugt er JavaScript und Node.js und hat mit „Node.js & Co.“ das erste deutschsprachige Buch zu diesem Thema geschrieben. Darüber hinaus ist er journalistisch für verschiedene Fachmagazine und als Referent und Content Manager für Konferenzen im In- und Ausland tätig. Für sein qualitativ hochwertiges Engagement in der Community wurde Golo von Microsoft zweifach als Most Valuable Professional (MVP) für C# ausgezeichnet.