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Kaufmännischer Mitarbeiter(in)

centron ist ein erfolgreicher Managed Hosting, Server und Cloud Anbieter für Unternehmen jeder Größe. Mit dem Blick für das Ganze bieten wir unseren Kunden Leistungen im Individual Service nach hohen Qualitätsrichtlinien. Unsere besondere Kompetenz liegt im Betrieb von speziellen Server- und Cloud-Lösungen in unseren eigenen ISO 27001 zertifizierten Rechenzentren.

Zur Unterstützung unserer Kaufmännischen Abteilung suchen wir ab sofort eine technikafine Persönlichkeit.

 

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der eingehenden Anfragen und Aufträge rund um das Thema Faktura
  • Abrechnung von erbrachten Leistungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Statistiken
  • Erstellen von Monatsabschlussreports zur Unterstützung der Buchhaltung
  • Stammdatenanlage und -verwaltung
  • Bearbeiten von Rechnungsreklamationen / Erstellung von Gutschriften
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Technik und Vertrieb
  • Durchführen der Abrechnungsprozesse
  • Durchführung Mahnwesen
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten
  • Bearbeiten von Posteingang / Postausgang

 

Ihr Profil und was wir von Ihnen erwarten

  • Abgeschlossene kaufmännische oder IT (IT-Systemkaufmann / -frau) Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrungen im Bereich Faktura erforderlich
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit
  • Den unbändigen Willen zur Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe

 

Was wir bieten

  • Eine interessante Position in einem dynamisch wachsenden inhabergeführten Familienunternehmen mit technischer Ausrichtung
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team
  • Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Betriebliche Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen

 

Sollte diese Stellenausschreibung auf Ihr Profil zutreffen und Sie fühlen sich von dieser Herausforderung angesprochen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise per Mail an bewerbung(at)centron.de mit Ihrem möglichen Einsatzbeginn.

Ihre Ansprechpartner für Rückfragen sind Herr Seucan oder Herr Ziegler.

Foyer Bewerbung