Startseite » Support Center

Remote Helpdesk

Um Ihnen praxisnah unter die Arme zu greifen, bieten wir Ihnen in unserem Support Center die Möglichkeit, uns per Ferndiagnose-Programm auf Ihr System aufzuschalten.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache zur Verfügung steht.

Hier einige nützliche Informationen zu unserem Remote Helpdesk Service:

  • Die Verbindung wird, verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann unser Support Center Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann unser Support Center Berater nicht mit Ihnen zusammenarbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Wichtig: centron übernimmt keinerlei Haftung für von uns nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung kann zu Kontrollzwecken aufgezeichnet werden.


TEAMVIEWER HERUNTERLADEN