Karriere

Dein neues Team wartet auf dich

Server, Webhosting, Domains, Cloud Computing: Die centron GmbH ist seit 1999 als Internet-Service-Provider erfolgreich. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich B2B. Unsere Kernkompetenzen sind die individuelle Konfiguration und professionelle Bereitstellung hochkomplexer Serverstrukturen in unserem eigenen Rechenzentrum in Hallstadt bei Bamberg. Was für uns zählt, sind Qualität, Kundenorientierung und Flexibilität.

Das können Sie von uns erwarten:

centron ist ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierachien und vielseitigen Arbeitsfeldern. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein breites Themenspektrum stets mit entspannter Arbeitsatmosphäre. Zudem fördern wir ihre persönliche Entwicklung mit regelmäßigen Seminaren und Fortbildungen. Auszubildende erhalten bei uns eine praxisnahe Ausbildung mit sehr guten Übernahmechancen.

Seit unserer Gründung sind wir stetig gewachsen - immer mit dem Gedanken unseren Kunden den besten Service zu bieten.

1999

Gründung von Centron

50+

Mitarbeiterzahl

3

Redundante Standorte

Tausende

Zufriedene Kunden

„centron ist für uns der Partner im Bezug auf alle Fragen die mit dem Thema Hosting, Housing, Server und Cloud-Lösungen.“

A. Neubert, novere.com

Bereit, ein Teil unseres Erfolgsteams zu werden?

Es erwarten Sie außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.

Wenn Sie dabei sein möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung.

Offene Stellen

Teilzeitkraft/ €450,00 Basis (m/w) in Bereich Billing/ Verwaltung

Angenehm, centron. Oberfrankens größtes Rechenzentrum, erfolgreicher Managed Hosting, Server und Cloud Anbieter und Arbeitgeber von ca. 45 jungen und junggebliebenen IT-Kollegen – das sind wir. Vor 20 Jahren als 2-Mann-Unternehmen gegründet haben wir nie unsere Startup-Mentalität verloren, aber viel an Erfahrung dazu gewonnen. Diese Kombination, gepaart mit hohen Qualitätsstandards und der Motivation, immer zu den Besten zu gehören, macht uns zu dem innovativen Unternehmen, das wir heute sind.

Um unser kontinuierliches Wachstum meistern zu können, suchen wir für unser Team im Bereich Billing/ Verwaltung Verstärkung:

Ihre Aufgaben

  • Faktura von Neuaufträgen und Kündigungen
  • Stammdatenanlage und -verwaltung
  • Bearbeitung von Eingangsrechnungen
  • Vorbereitung des Monatsabschlusses
  • Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Verträgen und Rechnungen
  • Erstellung und Versand von Rechnungen und Mahnungen
  • Domaincheck
  • allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Bankkaufmann, Steuerfachgehilfe, Buchhalter m/w) mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • sehr gute Kenntnisse im Bereich Mahnwesen und Rechnungserstellung
  • Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
  • hohe Affinität zu Zahlen
  • sehr gute EDV Kenntnisse
  • schnelle Auffassungsgabe, strukturierter Arbeitsstil
  • eigenverantwortliche, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise

Was wir bieten

Wir bieten Ihnen eine Zusammenarbeit in einem tollen und jungen Team und ein spannendes Umfeld. Sollte diese Stellenausschreibung auf Ihr Profil zutreffen und Sie fühlen sich von dieser Herausforderung angesprochen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an bewerbung@centron.de mit Ihrem möglichen Einsatzbeginn. Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Frau Jachmann.

Fachinformatiker m/w (Anwendungsentwicklung)

Auszubildende/n zum Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) m/w

Das erwartet Sie bei uns:

  • Software-/Datenanpassung
  • Pflege interner Schnittstellen
  • Entwicklung kundenspezifischer Anwendungen
  • Kundenkontakt
  • Support und Beratung
  • Systembetreuung/-administration

Das erwarten wir von Ihnen:

  • ausgeprägtes Interesse an fachspezifischen Themen rund um Internet, Servertechnik, Systemverwaltung etc.
  • Abitur oder mittleren Bildungsabschluss
  • Beherrschung der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • soziale Kompetenz und Kommunikationsbereitschaft
  • Mindestalter bei Ausbildungsbeginn 18 Jahre
  • Flexibilität
  • Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Einbindung in ein junges, dynamisches Team
  • praxisnahe Ausbildung
  • breites Themenspektrum
  • vielseitige Aufgabenfelder
  • Spezialisierungsmöglichkeiten nach Ihren Fähigkeiten und Interessen
  • sehr gute Übernahmechancen
  • flache Hierarchien.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF an bewerbung@centron.de

Wir freuen uns auf Sie!

IT-Systemkaufmann m/w

Das erwartet Sie bei uns:

  • Kundenkontakt
  • Support und Beratung
  • Systembetreuung/-administration
  • Angebotserstellung
  • Organisation und Planung von Kundensystemen.

Das erwarten wir von Ihnen:

  • ausgeprägtes Interesse an fachspezifischen Themen rund um Internet, Servertechnik, Systemverwaltung etc.
  • Abitur oder mittleren Bildungsabschluss
  • Beherrschung der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • soziale Kompetenz und Kommunikationsbereitschaft
  • Mindestalter bei Ausbildungsbeginn 18 Jahre
  • Flexibilität
  • Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Einbindung in ein junges, dynamisches Team
  • praxisnahe Ausbildung
  • breites Themenspektrum
  • vielseitige Aufgabenfelder
  • Spezialisierungsmöglichkeiten nach Ihren Fähigkeiten und Interessen
  • sehr gute Übernahmechancen
  • flache Hierarchien.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF an bewerbung@centron.de

Wir freuen uns auf Sie!

Fachinformatiker m/w (Systemintegration)

Auszubildende/n zum Fachinformatiker (Systemintegration) m/w

Das erwartet Sie bei uns:

  • Systembetreuung/-administration
  • Server-und Internettechnik
  • Netzwerktechnik
  • Kundenkontakt
  • Support und Beratung
  • Planung und Installation von Kundensystemen.

Das erwarten wir von Ihnen:

  • ausgeprägtes Interesse an fachspezifischen Themen rund um Internet, Servertechnik, Systemverwaltung etc.
  • Abitur oder mittleren Bildungsabschluss
  • Beherrschung der deutschen und der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • soziale Kompetenz und Kommunikationsbereitschaft
  • Mindestalter bei Ausbildungsbeginn 18 Jahre
  • Flexibilität
  • Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit

Das können Sie von uns erwarten:

  • Einbindung in ein junges, dynamisches Team
  • praxisnahe Ausbildung
  • breites Themenspektrum
  • vielseitige Aufgabenfelder
  • Spezialisierungsmöglichkeiten nach Ihren Fähigkeiten und Interessen
  • sehr gute Übernahmechancen
  • flache Hierarchien.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als PDF an bewerbung@centron.de

Wir freuen uns auf Sie!

First Level IT Support (m/w) für die Nachtschicht

Angenehm, centron. Oberfrankens größtes Rechenzentrum, erfolgreicher Managed Hosting, Server und Cloud Anbieter und Arbeitgeber von ca. 45 jungen und junggebliebenen IT-Kollegen – das sind wir. Vor 20 Jahren als 2-Mann-Unternehmen gegründet haben wir nie unsere Startup-Mentalität verloren, aber viel an Erfahrung dazu gewonnen. Diese Kombination, gepaart mit hohen Qualitätsstandards und der Motivation, immer zu den Besten zu gehören, macht uns zu dem innovativen Unternehmen, das wir heute sind.

Für die Betreuung unserer Bestandskunden und deren Systeme suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im First Level Support (m/w) für die Nachtschicht.

Ihre Aufgaben

Als Technischer Mitarbeiter kennen Sie die Infrastruktur und Systeme, haben Know-How der Fehlerbehebung der Systeme. Während Ihrer Schicht reagieren Sie auf Warnungen des automatischen Überwachungssystems und handeln entsprechend bzw. lösen das Problem nach vorgegebener Dokumentation. Bei schwerwiegenden Problemen übergeben Sie den Fall innerhalb unserer SLA an den diensthabenden Kollegen der 2nd Level Bereitschaft. Die Entgegennahme und Bearbeitung von vereinzelten Kundenanrufen rundet Ihr Aufgabenprofil ab. Die Position kann gerne deutschlandweit im Homeoffice aufgeführt werden.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen durch Facherfahrung
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Bedienung von Windows und Linux Systemen
  • Sie haben bereits mit Monitoring-Tools gearbeitet (z.B. Nagios)
  • Ihr Deutsch ist verhandlungssicher, besser noch auf Muttersprachniveau, außerdem bringen Sie gute Englischkenntnisse mit
  • Ihr Auftreten am Telefon ist jederzeit von Höflichkeit und Souveränität geprägt

Was wir bieten

  • Die Möglichkeit, Ihren Job komplett im Homeoffice auszuüben
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
  • Ein junges, dynamisches Team
  • Flache Hierarchien
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Regelmäßige Teamevents

Trifft unsere Ausschreibung auf Ihr Profil zu?
Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen?
Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise per Mail an bewerbung(at)centron.de mit Ihrem möglichen Einsatzbeginn sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Frau Jachmann.

Datacenter Engineer m/w

Angenehm, centron. Oberfrankens größtes Rechenzentrum, erfolgreicher Managed Hosting, Server und Cloud Anbieter und Arbeitgeber von ca. 45 jungen und junggebliebenen IT-Kollegen – das sind wir. Vor 20 Jahren als 2-Mann-Unternehmen gegründet haben wir nie unsere Startup-Mentalität verloren, aber viel an Erfahrung dazu gewonnen. Diese Kombination, gepaart mit hohen Qualitätsstandards und der Motivation, immer zu den Besten zu gehören, macht uns zu dem innovativen Unternehmen, das wir heute sind.

Um unser kontinuierliches Wachstum meistern zu können, suchen für unser Team Verstärkung im Bereich Rechenzentrum / Hardware:

Ihre Aufgaben

Als Datacenter Engineer kennen Sie die umfassende Infrastruktur, kümmern sich um Installation, Verwaltung und Instandhaltung sämtlicher Hardware-Komponenten unseres Rechenzentrums und vertreten unseren Einkauf. Sie geben Ideen zur Optimierung und setzen somit Akzente in der Weiterentwicklung des Unternehmens, insbesondere der Hardwareumgebung.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Elektronik- oder IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen durch Facherfahrung
  • Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Servern, idealerweise in einem Rechenzentrum
  • Sie bringen Grundkenntnisse in der Verwaltung von Hardware-Komponenten mit
  • Sie haben kaufmännisches Geschick oder sogar bereits eine Tätigkeit im Einkauf ausgeübt
  • Sie arbeiten sauber und strukturiert
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
  • Ihr Deutsch ist verhandlungssicher, besser noch auf Muttersprachniveau, außerdem bringen Sie gute Englischkenntnisse mit

Was wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
  • Ein junges, dynamisches Team
  • Flache Hierarchien
  • State of the art-Arbeitsplätze zum zeitgemäßen und angenehmen Arbeiten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst
  • Regelmäßige Teamevents

Trifft unsere Ausschreibung auf Ihr Profil zu?
Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen?
Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise per Mail an bewerbung(at)centron.de mit Ihrem möglichen Einsatzbeginn sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Frau Jachmann.

Netzwerkadministrator m/w

Angenehm, centron. Oberfrankens größtes Rechenzentrum, erfolgreicher Managed Hosting, Server und Cloud Anbieter und Arbeitgeber von ca. 45 jungen und junggebliebenen IT-Kollegen – das sind wir. Vor 20 Jahren als 2-Mann-Unternehmen gegründet haben wir nie unsere Startup-Mentalität verloren, aber viel an Erfahrung dazu gewonnen. Diese Kombination, gepaart mit hohen Qualitätsstandards und der Motivation, immer zu den Besten zu gehören, macht uns zu dem innovativen Unternehmen, das wir heute sind.

Um unser kontinuierliches Wachstum meistern zu können, suchen wir für unser Team Verstärkung im Bereich Netzwerkadministration:

Ihre Aufgaben

Als Administrator kennen Sie die Infrastruktur, haben umfassendes Know-How in Installation und Konfiguration der Systeme, geben Ideen zur Optimierung und setzen somit Akzente in der Weiterentwicklung der Systemumgebung. Mit Ihren Teamkollegen betreuen Sie das gesamte RZ-Netzwerk sowie heterogene Server- und Clusterlösungen.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen durch Facherfahrung
  • Sie sind Experte in der Administration hochverfügbarer Netzwerkkomponenten (Juniper EX/MX, pfSense, Kemp und F5) und bringen praktische Erfahrungen in deren Handhabung mit.
  • Sie verfügen über Berufserfahrung in der Administration von sowohl Microsoft als auch Linux Netzwerken
  • Ebenfalls verfügen Sie über Fachkenntnisse in den Bereichen VPN, ipsec, BGP, OSPF, TCP/IP/li>
  • Sie bringen Grundkenntnisse im Projektmanagement mit
  • Im Idealfall haben Sie sogar Erfahrung in der Führung kleinerer Teams
  • Ihr Deutsch ist verhandlungssicher, besser noch auf Muttersprachniveau, außerdem bringen Sie gute Englischkenntnisse mit

Was wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
  • Ein junges, dynamisches Team
  • Flache Hierarchien
  • State of the art-Arbeitsplätze zum zeitgemäßen und angenehmen Arbeiten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst
  • Regelmäßige Teamevents

Trifft unsere Ausschreibung auf Ihr Profil zu?
Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen?
Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise per Mail an bewerbung(at)centron.de mit Ihrem möglichen Einsatzbeginn sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Frau Jachmann.

IT-Consultant und IT-Projektbetreuer m/w

centron ist ein erfolgreicher Managed Hosting, Server und Cloud Anbieter für Unternehmen jeder Größe. Mit dem Blick für das Ganze bieten wir unseren Kunden Leistungen im Individual Service nach hohen Qualitätsrichtlinien. Unsere besondere Kompetenz liegt im Betrieb von speziellen Server- und Cloud-Lösungen in unseren eigenen ISO 27001 zertifizierten Rechenzentren.

Für die erfolgreiche Akquise und Planung von individuellen Kunden-IT-Projekten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Consultant und Projektbetreuer.

Ihre Aufgaben

Als Consultant und Projektbetreuer beraten Sie potentielle und bestehende Kunden telefonisch und persönlich. Sie planen für Kunden individuelle Server- und Cloudstrukturen, die deren Bedarf technisch und betriebswirtschaftlich optimal abdecken. Nach erfolgreichem Abschluß begleiten Sie die Installation, Inbetriebnahme und Übergabe des geplanten Systems durch unsere Administratoren und bilden somit die Schnittstelle zwischen Kunden und unserer technischen Abteilung und sichern somit die Qualität der erbrachten Leistungen ab.

Der fortwährende Kontakt zu Bestandskunden gehört zu Ihren Aufgaben, um rechtzeitig Bedarfsveränderungen auf Kundenseite zu erkennen und optimal für neue Projektchancen zu nutzen. Unsere Kunden befinden sich im gesamten Bundesgebiet.

Mit Kollegen aus dem Vertrieb repräsentieren Sie zudem das Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen. Ihr Aufgabengebiet impliziert einen sehr flexiblen Umgang mit Arbeitszeiten und -tagen.

Ihr Profil und was wir von Ihnen erwarten

  • Tiefgreifende Client/Server Kenntnisse sowie technisches Verständnis für Hard- und Software
  • Kenntnisse in Programmierung und Datenbanken
  • Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Prozessen
  • Gepflegtes und gewinnendes Auftreten
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Fortgeschrittene Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft und Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Verantwortungsbewußtsein und Begeisterungsfähigkeit

Was wir bieten

Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit mindestens 2 Monitoren zum angenehmen Arbeiten. Ihre persönliche Entwicklung unterstützen wir mit Seminaren und Weiterbildungsmaßnahmen.
Regelmäßige Kicker-Tuniere am Office-Kicker sorgen für Gemeinschaft und eine entspannte Arbeitsatmosphäre.
Wir bieten Ihnen eine Zusammenarbeit in einem tollen und jungen Team und ein spannendes Umfeld.
Gerne stellen wir Ihnen einen Firmenwagen zur Verfügung, welchen Sie auch privat nutzen können.
Ihre Vergütung richtet sich nach dem Einstiegsgehalt für Junior-Consultants.

Sollte diese Stellenausschreibung auf Ihr Profil zutreffen und Sie fühlen sich von dieser Herausforderung angesprochen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise per Mail an bewerbung@centron.de mit Ihrem möglichen Einsatzbeginn.

Ihre Ansprechpartner für Rückfragen sind Herr Seucan oder Herr Ziegler.

Systemadministrator Linux m/w

Angenehm, centron. Oberfrankens größtes Rechenzentrum, erfolgreicher Managed Hosting, Server und Cloud Anbieter und Arbeitgeber von ca. 45 jungen und junggebliebenen IT-Kollegen – das sind wir. Vor 20 Jahren als 2-Mann-Unternehmen gegründet haben wir nie unsere Startup-Mentalität verloren, aber viel an Erfahrung dazu gewonnen. Diese Kombination, gepaart mit hohen Qualitätsstandards und der Motivation, immer zu den Besten zu gehören, macht uns zu dem innovativen Unternehmen, das wir heute sind.

Um unser kontinuierliches Wachstum meistern zu können, suchen wir für unser Team Verstärkung im Bereich Linux-Systemadministration:

Ihre Aufgaben

Als Administrator kennen Sie die Infrastruktur, haben umfassendes Know-How in Installation und Konfiguration der Systeme, geben Ideen zur Optimierung und setzen somit Akzente in der Weiterentwicklung der Systemumgebung. Mit Ihren Teamkollegen betreuen Sie zahlreiche Serverlösungen für unsere Kunden.

Ihr Profil

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen durch Facherfahrung
  • Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung in der Administration von Linux Server Systemen
  • Sie kennen sich mit Linux-basierten Betriebssystemen aus, wie Debian, Ubuntu, centOS und Red Hat
  • Sie verfügen über praktische Erfahrung mit Virtualisierungstechniken (z.B. Proxmox) und skalierbaren Webserver-Technologien
  • Sie haben Kenntnisse in den Bereichen Storage (ceph, nfs, LVM) und Datenbanken (MySQL, Postgresql, Redis), sowie Linux-basierten Betriebssystemen (Debian, Ubuntu, centOS, Red Hat)
  • Samba – Tomcat – Apache – Solr – ssh – iptables: diese Begriffe sind Ihnen ebenfalls bekannt und gehören zu Ihrem aktiven Wortschatz
  • Ihr Deutsch ist verhandlungssicher, besser noch auf Muttersprachniveau, außerdem bringen Sie gute Englischkenntnisse mit

Was wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
  • Ein junges, dynamisches Team
  • Flache Hierarchien
  • State of the art-Arbeitsplätze zum zeitgemäßen und angenehmen Arbeiten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Seminare und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst
  • Regelmäßige Teamevents

Trifft unsere Ausschreibung auf Ihr Profil zu?
Fühlen Sie sich von dieser Herausforderung angesprochen?
Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung, vorzugsweise per Mail an bewerbung(at)centron.de mit Ihrem möglichen Einsatzbeginn sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen ist Frau Jachmann.

Billing

Es erwarten Sie außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen.

Deine Ausbildung bei centron

Vorausgesetzt, du bringst die Fähigkeit mit, in einem jungen, dynamischen Team zu arbeiten und im Kontakt mit unseren Kunden freundlich und souverän zu agieren. Wenn das auf dich zutrifft, bist du vielleicht genau richtig für einen Ausbildungsplatz bei centron. Gestalte mit uns zusammen einen wichtigen Teil der Zukunft. Dieses Jahr besetzen wir wieder 3 der heiß begehrten IT-Ausbildungsplätze und du kannst dir einen davon schnappen!

Du interessierst dich für ein Duales Studium?

Dann bieten wir dir die Möglichkeit in 4,5 Jahren die Ausbildung zum Fachinformatiker (IHK) und ein Bachelor-Studium Wirtschafts-/Informatik (FH) zu absolvieren und bieten dir eine praxisbezogene Ausbildung mit Einbindung in unser Team, ein Studienstipendium und eine Übernahme-Garantie.

Technik

Es erwarten Sie außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie dabei sein möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung.

Unser Standort Bamberg

Im Herzen Frankens liegt eine der wohl lebenswertesten Städte Deutschlands. Nicht nur zahlreiche Sonnenstunden sondern auch unzählige traditionsreiche Brauereien sorgen dafür, dass uns Bamberg ein ganz besonderes Zuhause bietet.