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Remote Helpdesk
Um Ihnen praktische Unterstützung zu bieten, haben wir in unserem Support Center die Möglichkeit geschaffen, uns über ein Fernwartungsprogramm mit Ihrem System zu verbinden. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache verfügbar ist.
Hier einige nützliche Informationen zu unserem Remote-Helpdesk-Service:
- Die Verbindung ist verschlüsselt und wird über einen sicheren Internetserver hergestellt.
- Unser Support-Center-Berater kann Ihren PC ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht einsehen.
- Unser Support-Center-Berater kann nicht ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung mit Ihnen zusammenarbeiten.
- Auf Ihrem PC werden keine Programme von Drittanbietern installiert.
- Es ist nicht möglich, Daten unbemerkt und ohne Genehmigung von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Wichtig: centron übernimmt keinerlei Haftung für Fehler, die nicht von uns verursacht wurden, auch wenn sie zeitnah zur Erbringung der Unterstützung auftreten. Die gesamte Sitzung kann zu Kontrollzwecken aufgezeichnet werden.
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