Der centrale Dienstleister für Ihre komplette IT Infrastruktur
Nur ein Anruf genügt:IT Infrastruktur Full Service
Warum sich länger Gedanken machen?! Als Unternehmer erhalten Sie ein ganzes Team an System-Administratoren & Technikern. Als Administrator eine komplette Abteilung, die Ihnen kompetent und unverzüglich zuarbeitet, damit Sie rechtssicher & effizient performen können. Nutzen Sie jetzt unser Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt an: 0951 968340


Technologie: technik@centron.de
Vertrieb: vertrieb@centron.de
Buchhaltung: billing@centron.de

Telefon
0800 775 77 57
+49 951 968 34 0
MON bis FRI von 09:00 bis 18:00 Uhr

Adresse
centron GmbH
Heganger 29 96103
Hallstadt Germany
Kontaktieren Sie unseren Experten-Support
Füllen Sie einfach das untenstehende Kontaktformular aus und wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Remote Helpdesk
Um Ihnen praktische Unterstützung zu bieten, haben wir in unserem Support Center die Möglichkeit geschaffen, uns über ein Fernwartungsprogramm mit Ihrem System zu verbinden. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache verfügbar ist.
Hier einige nützliche Informationen zu unserem Remote-Helpdesk-Service:
- Die Verbindung ist verschlüsselt und wird über einen sicheren Internetserver hergestellt.
- Unser Support-Center-Berater kann Ihren PC ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht einsehen.
- Unser Support-Center-Berater kann nicht ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung mit Ihnen zusammenarbeiten.
- Auf Ihrem PC werden keine Programme von Drittanbietern installiert.
- Es ist nicht möglich, Daten unbemerkt und ohne Genehmigung von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Wichtig: centron übernimmt keinerlei Haftung für Fehler, die nicht von uns verursacht wurden, auch wenn sie zeitnah zur Erbringung der Unterstützung auftreten. Die gesamte Sitzung kann zu Kontrollzwecken aufgezeichnet werden.
Remote Helpdesk
Um Ihnen praktische Unterstützung zu bieten, haben wir in unserem Support Center die Möglichkeit geschaffen, uns über ein Fernwartungsprogramm mit Ihrem System zu verbinden. Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache verfügbar ist.
Hier einige nützliche Informationen zu unserem Remote-Helpdesk-Service:
- Die Verbindung ist verschlüsselt und wird über einen sicheren Internetserver hergestellt.
- Unser Support-Center-Berater kann Ihren PC ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht einsehen.
- Unser Support-Center-Berater kann nicht ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung mit Ihnen zusammenarbeiten.
- Auf Ihrem PC werden keine Programme von Drittanbietern installiert.
- Es ist nicht möglich, Daten unbemerkt und ohne Genehmigung von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Wichtig: centron übernimmt keinerlei Haftung für Fehler, die nicht von uns verursacht wurden, auch wenn sie zeitnah zur Erbringung der Unterstützung auftreten. Die gesamte Sitzung kann zu Kontrollzwecken aufgezeichnet werden.