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Verlassen Sie sich auf den umfassenden 24/7 Support von centron für alle Ihre Produkte und Dienstleistungen. Egal, ob es um eine schnelle Frage während der Bürozeiten geht oder um kritische Unterstützung in der Nacht – unser Expertenteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit unseren transparenten und einfachen Preismodellen wissen Sie immer genau, was die Unterstützung kostet, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren können.

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Häufig gestellt Fragen

Die Abrechnungszyklen von centron sind monatlich. Normalerweise stellen wir am ersten Tag eines jeden Monats eine Rechnung aus und belasten automatisch die primäre Zahlungsmethode Ihres Kontos für die Nutzung des Vormonats. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass wir Sie belasten, wenn Ihre Nutzung einen bestimmten Schwellenwert überschreitet. Sie können sich auch jederzeit einloggen und den Restbetrag selbst bezahlen.
Nein. Ihre Karte wird nur am Ende des Abrechnungszeitraums oder bei Überschreiten einer bestimmten Nutzungsgrenze belastet. Vorautorisierungsgebühr: Wenn Sie eine Karte hinzufügen, senden wir möglicherweise eine Vorautorisierungsanfrage an die ausstellende Bank. Damit soll überprüft werden, ob die hinzugefügte Karte von der Bank ausgestellt wurde und ob sie zukünftige Abbuchungen autorisieren wird. Diese vorübergehenden Vorautorisierungen belaufen sich in der Regel auf 1 €, können aber in der Höhe variieren und werden von uns sofort storniert. Je nach Bank kann es ein paar Tage dauern, bis die Belastung von der Karte abgebucht wird.
In einigen Ländern sind wir gesetzlich verpflichtet, Steuern zu erheben. Sehen Sie in unseren Docs nache, um zu erfahren, ob wir in Ihrem Land Steuern erheben, wie hoch der Steuersatz ist, usw.
Wenn Sie Ihre ccloud³ VM ausschalten, wird es Ihnen weiterhin in Rechnung gestellt. Dies liegt daran, dass Ihr Festplattenspeicher, Ihre CPU, Ihr RAM und Ihre IP-Adresse reserviert sind, auch wenn Sie ausgeschaltet sind. Daher werden Gebühren erhoben, bis Sie die Instanz zerstören.
Lesen Sie unsere Docs, um zu erfahren, wie Sie alle Produkte endgültig zerstören und löschen.
Ja, Sie können Rechnungswarnungen einrichten und wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn die monatlichen Ausgaben einen von Ihnen festgelegten Betrag überschreiten.
Es wird Ihnen nie mehr als die monatlichen Kosten für Ihre ccloud³ VM in Rechnung gestellt. Alle ccloud³ VMs werden stündlich bis zu einer monatlichen Obergrenze von 672 Stunden (die Anzahl der Stunden in 4 Wochen) abgerechnet. Wenn Sie Ihren Server im Laufe des Monats weniger als 672 Stunden nutzen, wird Ihnen jede Stunde in Rechnung gestellt. Wenn Sie Ihren Server in diesem Monat mehr als 672 Stunden nutzen, werden Ihnen die monatlichen Kosten in Rechnung gestellt. Wenn Sie z. B. eine ccloud³ VM für 10 €/Monat einrichten und sie 336 Stunden lang nutzen, werden Ihnen 5 € in Rechnung gestellt (auf der Grundlage des Stundensatzes).
Unsere Preise beziehen sich auf eine einzelne ccloud³ VM. Es kann sein, dass Sie zusätzliche Ressourcen erstellt haben und dies der Grund für die höhere Rechnung sein könnte. Sie können Ihre Rechnung im Kontrollpanel überprüfen, um Details zu den verschiedenen Ressourcen zu erhalten, die Sie verwenden. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Support.
Ihre Karte wird erst belastet, nachdem Sie das kostenlose Guthaben in Anspruch genommen haben. Wenn Sie beispielsweise ein Guthaben von 100 € für 60 Tage erhalten haben, wird dieses Guthaben von 100 € automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben. Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums 25 € ausgeben, wird Ihre Karte nicht belastet. Wenn Sie 300 € ausgeben, ist das Guthaben von 100 € vollständig aufgebraucht und Ihre Karte wird nur mit 200 € belastet. Da das Guthaben 60 Tage lang gültig ist, können Sie das Restguthaben nach 60 Tagen nicht mehr nutzen.
Um eine gespeicherte Zahlungsmethode zu entfernen, besuchen Sie die Billing Seite, klicken Sie auf das Menü … der Zahlungsmethode und dann auf Löschen. Klicken Sie in dem sich öffnenden Fenster „Bestätigen Sie Karte löschen“ auf Löschen, um die Karte zu entfernen. Sie können die Standardzahlungsmethode auf dem Konto nicht entfernen.
Wenn Sie an einer Vorauszahlung für Ressourcen interessiert sind, wenden Sie sich an unsere Experten.
Wir bieten keine Rückerstattung an. Wenn es mildernde Umstände gibt, kontaktieren Sie den Support.