Validierte Cybersicherheit für Unternehmen und Behörden
Infraforce ist eine geschützte Marke der Infraforce GmbH, Unternehmensgruppe TÜV Hessen.
Unabhängige, praxisorientierte Validierung der Cybersicherheit in der IT-Infrastruktur mit folgenden Schwerpunkten
Das INFRAZERT Qualitätssiegel „Validierte Cybersicherheit“ attestiert das Vorhandensein eines praxiskonformen Ist-Zustands der IT-Sicherheits-Infrastruktur und Prozesse einer Organisation. In einem Bericht werden nach der Analyse Konformitätsempfehlungen ausgesprochen, die den Sicherheitsstandard weiter verbessern können.
Infraforce ist ein auf IT-Sicherheit spezialisiertes Unternehmen und integraler Bestandteil der Unternehmensgruppe TÜV Hessen. Sie unterstützt Organisationen mit Sicherheitsbedarf von der Beratung bis zur Implementierung moderner Cyber-Sicherheitstechnologien.
Das INFRAZERT-Team der Infraforce attestiert allgemein anerkannte und praxisbewährte Konstellationen hinsichtlich IT-Sicherheit.
In diesem Kontext werden für die verschiedenen Anforderungen in der IT-Sicherheit unterschiedlicher ausgelegter Organistaionen, folgende Qualitätssiegel ausgestellt:
– KMU’s: „Validierte Cybersicherheit“ – Versicherungen: „Versicherungskonforme Cybersicherheit“ – Behörden: „Transkommunale Cybersicherheit“ – Ärzte: „Praxiskonforme Cybersicherheit“ – Krankenhäuser: „Klinische Cybersicherheit“
Jetzt kostenlos anfangen
Melden Sie sich an und erhalten Sie in den ersten 60 Tagen ein Guthaben von 200 € bei centron.
Dieses Werbeangebot gilt nur für neue Konten. Angebot ausschließlich für Gewerbetreibende.