Startseite » Karriere

Das ist centron

 
1999 als Zwei-Mann-Betrieb gegründet, ist das centron Datacenter in Hallstadt heute das größte Rechenzentrum in Oberfranken. Unsere Mission: Unseren Kunden innovative Lösungen aus den Bereichen Colocation, Managed Server, Cloud und Managed Webhosting bei bestem Service zu bieten. Trotz des schnellen Wachstums sind wir stets bodenständig geblieben und praktizieren eine Unternehmenskultur des Miteinanders – mit flachen Hierarchien, kollegialem Zusammenhalt und einer entspannten Arbeitsatmosphäre. Der persönliche Erfolg und die Motivation unserer Mitarbeiter sind uns wichtig, denn nur so entsteht unsere bekannte centron Qualität. Starte jetzt auch du deine Karriere bei centron.

Wie wir ticken

 
Wir bei centron haben uns auf die Fahne geschrieben, immer ein Stückchen besser zu sein als der Rest. Bei uns arbeiten Soft- und Hardwareprofis, Verwaltungsgurus, Organisationskünstler und Verkaufstalente Hand in Hand. Wir sind ein bunter Mix aus unterschiedlichen Persönlichkeiten und Professionen, aber eins haben wir gemeinsam: Wir sind alle centroniker und centronikerinnen und wir ziehen alle an einem Strang. Bei all der Arbeit kommt bei uns aber auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Egal, ob Team-Building-Event, Kickerturnier in der Mittagspause oder centron Stammtisch: Lachen ist bei uns nicht nur erwünscht, sondern Pflicht! Und ganz nebenbei: Mit zahlreichen Sonnenstunden, Biergärten und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bietet uns das Bamberger Land eine ganz besondere Heimat.

Jobs für Berufseinsteiger

 
Du willst die IT Welt rocken und unsere KundInnen mit deiner Power eine Cloud höher heben? Dann bewirb dich am besten noch heute bei centron! Hier erfährst du mehr über unsere Ausbildungsmöglichkeiten:
 

Jobs für Berufserfahrene

 
Du willst etwas bewegen? Wir sind stets auf der Suche nach neuen motivierten und engagierten Kollegen für unsere einzelnen Abteilungen. Nachfolgend findest du unsere aktuellen Stellenangebote für Berufserfahrene.
 
  • centron Karriere Slider 4

    Kevin Anger – Auszubildender Fachinformatiker für Systemintegration

    Die Ausbildung bei centron ist vielseitig und abwechslungsreich. Durch interne Schulungen bin ich stets auf dem neuesten technologischen Stand. Regelmäßige Teamevents erleichtern das Kennenlernen und steigern den kollegialen Zusammenhalt.
  • centrron Karriere Slider 2

    Maximilian Dietz – Fachinformatiker für Systemintegration

    Durch meine Ausbildung bei centron konnte ich wertvolles Know-how in vielen verschiedenen Bereichen sammeln. Für mich war das die ideale Grundlage für eine spätere Spezialisierung und meinen beruflichen Werdegang.
  • centron Karriere Slider 1

    Markus Angermüller – Leiter Vertrieb

    Die Arbeit bei centron ist extrem spannend und vielfältig. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und der familiäre Umgang innerhalb der Firma bieten das ideale Umfeld, um die interessanten Aufgaben in Angriff zu nehmen.

Die centron Benefits im Überblick

 

Klingt interessant? Jetzt bewerben!

 


    Sie könne uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch gerne verschlüsselt zuschicken. Nutzen Sie hierzu bitte unseren PGP Key.